Jahreshauptversammlung 2020

Image

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag, 11.01.2020 trafen sich 31 Feuerwehrmitglieder in Dienstuniform zum Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche Heideck, um den verstorbenen Kameraden der FF zu gedenken.

Anschl. wurde um 20:00 Uhr durch Vorstand Reinhold Lang die Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2019 eröffnet. Er und sein Stellvertreter, Dominik Krammer, informierten die Mitglieder über die Veranstaltungen und Investitionen sowie über die aktuellen Mitgliederzahlen. Kommandant Christian Schneider ging auf den aktiven Dienst mit allen Einsätzen, Lehrgängen, Übungen und Zahlen aus dem Jahr 2019 ein.

Bürgermeister Ralf Beyer übernahm die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder und dankte allen Feuerwehrfrauen und –männern für ihren ehrenamtlichen Dienst für die Bürger der Stadt.

Stadtpfarrer Dr. Schierl dankte auch im Namen der Kirche für alle übernommenen Absperrmaßnahmen und den Dienst am Nächsten und wünschte allzeit unfallfreie Einsätze.

Ehrungen der Anwesenden:

10 Jahre Vereinstreue:

  • Florian Steib

 

40 Jahre Vereinstreue:

  • Anton Kürzinger
  • Reinhard Mohr

 

50 Jahre Vereinstreue:

  • Ludwig Schmidt